Da hatte der alte Klepper, der ich bin, letzten Sonntag aber Glück,

daß mir die dreijährige L. zum Dank für den kleinen Ausritt, Karottenrohkost und eine Scheibe Brot kredenzte. Denn kurz vorher hatte sie mir, auf die Frage wie ihr Spielzeugpferd heiße, ganz trocken erklärt: Raja, weil ein Pferd gleichen Namens hatten sie mal, aber der Opa habe es zum Metzger gebracht weil es so alt war…
Ich muß gestehen, diese Abgeklärtheit einer dreijährigen hat mich beeindruckt
und nie hat mir eine Karotte besser geschmeckt .°))

Advertisements

Ein Gedanke zu “Da hatte der alte Klepper, der ich bin, letzten Sonntag aber Glück,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s