Onanist…

am End…

Was ich an Wichsern solcher Art ja überhaupt nicht ab kann, ist ihre sprachliche Ungenauigkeit, oder ist es am End genau das Gegenteil, nämlich ihre allzu präzise Darlegung von Dämlichkeit?! Fängt schon beim zweiten Wort an, total in Anführungszeichen. Entweder ist etwas total oder eben nicht.
(Goebels: „Wollt ihr ein bisschen Krieg!?“)
Und dann: Verwarnung folgt. Ja entweder war/ist das ne Verwarnung oder der Fisch ist geputzt, was soll da noch folgen? Drei DinA4 Seiten handgeschriebene Rechtsbelehrung von dem Typen als totale Rechtsbelehrung bevor die ultimative Verwarnung folgt oder wie?
Ja leck mich doch am Arsch!
Ne, war nicht mein Auto an dem der Zettel hing, aber es war mein Tag,
und der war beschissen….

7 Gedanken zu “Onanist…

  1. weltempfänger

    wenn onan am ende ist … dann sieht das ziemlich traurig aus. also das, das sein, zustand. frauen sollten sich mit ihren sauklugen sprüchen fernhalten. sonst: rote karte !
    :°)

  2. badrobin

    Sehr gehrter Herr Zeichner, leider liebe ich sie nun, wenn ich noch Lust auf noch mehr Kinder hätte, wäre jetzt der Moment gekommen- kurz nur, relativ unvermittelt-, um ihre Hand anzuhalten und sie zu fragen, ob sie mir nicht ein Kind machen könnten und wöllten. Herzlichst badrobin

    1. Obzwar kein Zeichner für ein Kind, wenn sie mir diesen schwachen Wortwitz mal eben gestatten, freut mich ihr Aussatz sehr.
      Bleibt zu hoffen es war nit obige Zeichnung, welche ihren konjunktiven Kinderwunsch entfachte.

      Yours
      soloE

  3. badrobin

    Na, so aussätzig schien mir die Ovation gar nicht, aber, wie erhofft, es war nicht obige Zeichung, die meine Lust entfachte. Vielmehr mündete mein Spaziergang in diesem Blogg-und meine wachsene Freude- in dem kleinen Genuß, des wahrgenommenen ihrer Seits. Mit windverwehtesten Grüßen.

  4. Hab hier auch ein persönliches Fundstück, wenige Tage alt, wobei „sprachliche Ungenauigkeit“ dieses Blockwarts hier noch ein Euphemismus ist. War computergetippt, gibt also graphologisch nichts her. Interessant daran ist, dass es sich bei der nachfolgend erwähnten „Siedlung“ um eine ehemalige SS-Kameradschaftssiedlung handelt:

    „Hallo Nachbar
    Denken sie bitte an den Denkmalschutz.
    Da wir für die Erhaltung der Siedlung sind, werden wir denn Umbau ihres Hauses beobachten
    ob die vorgaben des Denkmalschutz eingehalten werden. Dies gilt für alle Veränderungen am
    sowie im Haus. Wir sind eine Gruppe von Eigentümer und wollen das die Siedlung im sinne
    des Denkmalschutz erhalten bleibt. Bitte setzen sie sich mit dem Denkmalschutz in
    Verbindung um den um die Auflagen des abzustimmen.“

Hinterlasse einen Kommentar